Hallo alle zusammen. Hier gehört ihr zu einer Großen oder kleinen Familie. Geht Arbeiten oder in die Schule. Findet Freunde und eure Große Liebe. Lebe dein Traumleben und lass alle anderen daran teil haben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Der Große See

Nach unten 
AutorNachricht
Sarah Millow
Admin
Sarah Millow

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 18.03.12
Ort : Kalifornien / Malibu

Der Große See Empty
BeitragThema: Der Große See   Der Große See EmptySa März 24, 2012 8:50 pm

Der Große See 06moezener_see_blaualgen
Nach oben Nach unten
https://family-friends-love.forumieren.com
Sam Chesterfiel

Sam Chesterfiel

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 27

Der Große See Empty
BeitragThema: Re: Der Große See   Der Große See EmptySo März 25, 2012 1:06 pm

Ich stieg von Lüdox ab und setzte mich neben Feli uns Gras. Als ich an früher dachte, musste ich lachen. Ich erinnerte mich an damals und an die vielen streiche. Weißt du noch wie wir, als wir noch kleiner waren, hier den größeren einen streich gespielt haben? Ich weiß noch, wie sauer mein Bruder und seine Kumpels waren, als wir ihnen Juckpullver in die Hose gesteckt haben und sie alle sammt den ganzen Abend nur im Wasser sein, weil ihr Arsch wund war? fragte ich und musste noch mehr lachen, als ich es eh schon tat.
Nach oben Nach unten
Felicitas Millow

Felicitas Millow

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 23
Ort : Nantos

Der Große See Empty
BeitragThema: Re: Der Große See   Der Große See EmptySo März 25, 2012 1:16 pm

Ich grinste. Ja, das weiß ich noch. Sollten wir mal wieder machen, aber etwas professioneller. Ich grinste noch breiter, dann fragte ich:Lust auf eine Runde Schwimmen? ich stand auf, rannte zum Wasser und sprang hinein. Es war wunderbar erfrischend. Wie oft waren wir damals hier gewesen, hatten Wetttauchen gemacht und Wettbewerbe im Luft anhalten.... Ich lachte und tauchte unter.
Nach oben Nach unten
Sam Chesterfiel

Sam Chesterfiel

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 27

Der Große See Empty
BeitragThema: Re: Der Große See   Der Große See EmptyMo März 26, 2012 9:30 am

Ich dachte drüber nach. Lust hätte ich wohl, doch ich war 19, so langsam war es mal an der Zeit vernünftig zu werden. Naja vielleicht ein anderes mal. sagte ich grinsend und schaute sie an. Es war schon eine verdammt schöne Zeit gewesen. Ich bemerkte Hufegetrabe und schaute auf. Ich sah doch tatsächlich Miley wieder. Ich sprang auf. Sie hatte also noch nicht aufgehört zu reiten, dass freute mich. Hay Miley. Lange nicht mehr gesehen. sagte ich und ging zu ihr. Ich half der liegenden Feli auch auf.
Nach oben Nach unten
Miley Taylor

Miley Taylor

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.03.12

Der Große See Empty
BeitragThema: Re: Der Große See   Der Große See EmptyMo März 26, 2012 12:03 pm

Ich ritt den weg entlang und überlegte wo ich hin reiten sollte. Da viel mir der See ein wo Feli, Sam und ich manchmal Gezeltet hatten und schwimmen gewesen waren. Ich ritt im Schritt dorthin. Vom weiten hörte ich schon Gelächter und wusste auch sofort das es meine Beste Freundin Felicitas war, aber es war noch jemand bei ihr der mir auch sehr bekannt vor kam aber ich hatte den namen vergessen. Ich ritt noch ein stück und kam dann hinter den Bäumen hervor die um den see gewachsen waren. Die andere Person war sam der für ein Jahr weg war, er bemerkte mich und schien irgendwie froh zu sein. Er begrüßte mich und ich antwortete ihm " Hay Sam. Ja du warst ja auch lang genug weg " ich grinste und stieg von Blue Jeans ab und umarmt Feli die auch zu mir gekommen war und ich sagt nachdem ich mich von ihr löste " dich habe ich auch vermisst " dann lächelte ich sie auch an. Ich sagte das weil ich seit fast eine halben Jahr nicht mehr geritten war, und Feli deshalb auch nur in der schule sah wo wir uns nie so viel unterhielten da ich mehr bei Jungs war und Feli sehr Beliebt war und deshalb fast nur bei den coolen Mädchen war.
Nach oben Nach unten
Felicitas Millow

Felicitas Millow

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 23
Ort : Nantos

Der Große See Empty
BeitragThema: Re: Der Große See   Der Große See EmptyMo März 26, 2012 7:06 pm

Ich war wieder aus dem Wasser gestiegen und hatte mich neben Sam ins Gras gelegt, als ich den regelmäßigen Hufschlag eines nahenden Pferdes wahrnahm. Ich setzte mich neugierig aus und erblickte kurz darauf Miley, die mit mir auf eine Schule ging. Sam hatte sie auch bemerkt und zog mich auf die Füße. Sam begrüßte sie mit den Worten: Hay Miley. Lange nicht mehr gesehen und sie antwortete: Hay Sam. Ja du warst ja auch lang genug weg. Ich bekam eine Umarmung und die Worte: Dich habe ich auch vermisst Ich lächelte, da ich sonst nie viel mit Miley redete. In der SChule war sie meist bei den Jungs, ich bei den Mädels. Ich fragte in die Runde: Lust auf ein Picknick?
Nach oben Nach unten
Sam Chesterfiel

Sam Chesterfiel

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 27

Der Große See Empty
BeitragThema: Re: Der Große See   Der Große See EmptyDi März 27, 2012 4:58 pm

Ich sah die beiden Mädchen an und nickte. Also was mich angeht, ich habe Hunger. Hast du denn etwas mit zum Picknicken? fragte ich sie und sie schaute verlegen weg. Ich grinste. Na gut, dann werde ich mal los reiten und etwas holen, habt euch bestimmt etwas zu erzählen, seid ja schließlich Mädchen. sagte ich und sprang auf Lüdox auf. So verschwanden wir im Galopp. Ich würde nicht allzu lange brauchen, vielleicht suchen die Beiden sich schon mal die Richtige Stelle aus.
Nach oben Nach unten
Miley Taylor

Miley Taylor

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.03.12

Der Große See Empty
BeitragThema: Re: Der Große See   Der Große See EmptySa Apr 14, 2012 12:07 pm

Sam Reitete auf Lüdox davon und ich holte aus einer Satteltasche von Blue Jeans eine Decke die man gut zum Picknicken nehmen könnte. Dann suchten Feli und ich und einen schönen Ort aus. Er war sowohl Sonnen durchflutet als auch schön im Schatten gelegen. Ich ging anschließend zu meinem Pferd und sagte " Okay du darfst herum reiten aber wenn ich pfeife kommst du wieder zurück sonst gibt es ärger verstanden " dann lächelte ich ihn an und mein Pferd verschwand. Dann setzte ich mich zu Feli auf die Decke und meinte " na und, wie ist es ihn nach so langer zeit wieder zu sehen. Ich sehe doch das du noch Gefühle für ihn hegst " und lächelte sie an. Ich kannte meine Beste Freundin nun mal besser als jeder andere.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der Große See Empty
BeitragThema: Re: Der Große See   Der Große See Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Große See
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Real Life :: Orte :: Auf dem Land :: Der Reithof-
Gehe zu: